Ganzheitliche Betreuung – Unser Erfolgsprinzip
„Jedes Immobilienprojekt verlangt von der Idee bis zur Übergabe nach individuellen Lösungen.“
Kompetenz aus Erfahrung, permanente Weiterentwicklung und Einsatz digitaler Innovation machen den Erfolg. Engagement und Vertrauen machen den Unterschied. Unser Erfolgsprinzip hat sich schon bei mehr als 2.000 verkauften Neubau-Eigenheimen bewährt. Wir sind immer für eine Extrameile gut.
Aktuelle Referenzen in Köln und Umgebung
Nutzen Sie das INTERHOUSE Erfolgsprinzip für Ihr nächstes Projekt:
Wir kennen die Lagen, beherrschen die kaufmännische Due Diligence und haben Projekterfahrung. Ein Garant für Ihren Erfolg. Mithilfe von hybriden Konzeptanalysen, tief in alle Ebenen hinein, eruieren wir für Sie, wie der maximale Erfolg zu realisieren ist. In …
weiterlesenIn der ganzheitlichen Betrachtung liegt der Schlüssel zum Erfolg. Wir sind vertraut mit Flächennutzungs-, Bauplanungs- und Bauantragsverfahren sowie Projektkonzeptionen und -planungen. So schaffen wir die Basis für ein erfolgreiches Projekt. Unter…
weiterlesenErfolg beginnt mit einer guten Geschichte. Zu jedem Projekt entwickeln wir eine emotionale Story als individuelles Alleinstellungsmerkmal. Durch die Verzahnung der richtigen Maßnahmen entsteht ein hoch effizientes Multi-Channel-Marketing.
weiterlesenWir gehen die Extrameile – das macht den Unterschied. Mit dieser Extrameile potenziert unser engagiertes Vertriebsteam Ihren Projekterfolg.
weiterlesenEine eigene Webseite für Ihr Projekt ist Digitaler Schlüssel für das Marketing. Die Kombination aus Standort- Zielgruppen- und Keywordanalyse …
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Der Added Value: die lebendige INTERHOUSE Community
Dialog willkommen. INTERHOUSE hat unter Beachtung der DSVGO ein nachhaltiges Customer Relationship Management entwickelt. Wir nutzen alle Kanäle konsequent, um mit aktuelle und ehemalige Kaufinteressenten im Gespräch zu bleiben. „We ever stay in touch.“ Mit Newsletter und Social-Media-Kanälen halten wir Kontakt zur INTERHOUSE-Community.
Wir sind passionierte Blogger, bedienen Follower mit Insights und generieren authentische Bewertungen. Kunden-Meinungen, -Wünsche und -Bedürfnisse sind uns wichtig. Anfragen und Anregungen über unseren Blog oder über Facebook nehmen wir wirklich ernst und reagieren zeitnah. Über den offenen Dialog lernen wir unsere Zielgruppen noch besser kennen. Wertvolles Wissen, das wir gleich beim nächsten Projekt zielorientiert einsetzen können
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